Sie sind hier: Schule > Vorstellung > Schulleitung > 
2.7.2020
15.02.11 12:09

Termine

Termine Heuneburgschule

Jahresplanung 2011/2012

Kontaktdaten

Heuneburgschule Fischbachtal
Darmstädter Straße
864405 Fischbachtal
Telefon: 06166 - 8311

hs_fischbachtal@schulen.
ladadi.de

Schulleitung

Mein Name ist Michael Schlick, bin 57 Jahre alt und wohne in unmittelbarer Nähe der Heuneburgschule in Reinheim-Ueberau. Dort wohne ich mit meiner Familie seit 22 Jahren.

Seit über 20 Jahren Jahren arbeite ich in unterschiedlichen pädagogischen, erzieherischen und lehrenden Organisationen in Hessen.

Bevor ich die Schulleitung an der Heuneburgschule im Jahre 2008 übernehmen konnte, war ich an der Stephan-Gruber-Schule in Eppertshausen als Klassenlehrer und hatte die Funktion als gewählter Vertreter der Schulleitung, in dieser ich vielfältige Erfahrungen im Schulleitungshandeln gewinnen konnte.

An unserer Schule pflegen wir einen wertschätzenden, kommunikativen und kooperativen Umgang im Kollegium und in den Klassen mit den Schülerinnen und Schülern. 

Michael Schlick