Sie sind hier: Schule > Vorstellung > Schulleitung >

hs_fischbachtal@schulen.
ladadi.de

Schulleitung

Mein Name ist Michael Schlick und ich wohne in unmittelbarer Nähe der Heuneburgschule in Reinheim-Ueberau. Dort wohne ich mit meiner Familie seit 25 Jahren.

Seit über 25 Jahren Jahren arbeite ich in unterschiedlichen pädagogischen, erzieherischen und lehrenden Organisationen in Hessen.

Bevor ich die Schulleitung an der Heuneburgschule im Jahre 2008 übernehmen konnte, war ich an der Stephan-Gruber-Schule in Eppertshausen als Klassenlehrer und hatte die Funktion als gewählter Vertreter der Schulleitung, in dieser ich vielfältige Erfahrungen im Schulleitungshandeln gewinnen konnte.

An unserer Schule pflegen wir einen wertschätzenden, kommunikativen und kooperativen Umgang im Kollegium und in den Klassen mit den Schülerinnen und Schülern.

Michael Schlick